thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bad 25-Single IJCSLY u. neuer Song "Don`t Be Messin Round"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1. Bad 25-Single IJCSLY u. neuer Song "Don`t Be Messin Round"

Am 1. Juni ist es soweit. Dann erscheint die 1. Single vom 25-jährigen Jubiläum zum Bad-Album mit der Wiederveröffentlichung von "I Can`t Just Stop Loving You", Original-Album-Version mit gesprochenem Intro und dem bislang unveröffentlichten Song "Don`t Be Messin Round".

1. I just can't stop loving you - Album Version - Jackson, Michael / Jackson, Michael / Garrett, Siedah / Jackson, Michael Featuring Siedah Garrett
    2. Don't Be Messin' 'Round - Demo - Jackson, Michael

Am 26. Juni erscheint dann noch die Vinyl-Sinlge mit der B-Seite "Baby be mine":

"I Just Can`t Stop Loving You" war auch vor 25 Jahren die erste Single des Bad-Albums und eine der 5 Singles des Bad-Albums, die es auf Platz 1 der US-Billboard-Charts schaffte.

Hier im Thread können nun alle Meinungen zur 1. Single und natürlich zum mit Spannung erwarteten neuen Song eingegeben werden.

Zum Song "Don`t Be Messin Round" gibt es diese vielversprechenden Zitate von Bruce Swedien aus 2009:
    Swedien, whose book In the Studio With Michael Jackson arrives July 27, describes one unreleased song, Don't Be Messin' Around, as "a medium-tempo piece, with Jackson playing piano. And he does it well."
    Swedien, dessen Buch "In the Studio with Michael Jackson" am 27. Juli rauskommt beschriebt einen unveröffentlichten Song, "Don`t Be Messin Around", als Mittel-Tempo-Stück wo Jackson Klavier spielt. Und er tat es gut."An unreleased ballad called "Don't Be Messing Around" ranks up there with his best stuff, says longtime Jackson producer Bruce Swedien. "Michael plays piano on it, and it's just beautiful," he says. "Oh my God, there's nothing like it."
    Ein unveröffentlichte Ballade, genannt "Don't Be Messing Around" gehört zum besten Material, sagt Langzeit-Jackson-Produzent Bruce Swedien. "Michael spielt Klavier darin, und es ist einfach nur wundervoll," sagte er. "Oh mein Gott es gibt nichts vergleichbares."

Edit:
    Ich fände es übrigens gut wenn zum Bad25-Projekt ein Unterforum eingerichtet würde. Scheint doch ein sehr umfangreiches Projekt zu sein wo sich im Laufe der Zeit sicher einige Threads ansammeln können. DVD, Live-Album, unveröffentlichte songs, Spike Lee-Doku etc......
    Zuletzt geändert von Lena; 24.05.2012, 19:25.

Diese Info habe ich noch in einem anderen Forum gefunden: (Danke an Vivienne)

Mit diesem Mikrofon hat Michael im Bett das gesprochene Intro bei IJCSLY aufgenommen:

Kommentar

Ich freue mich wirklich sehr auf die Single. Auf den neuen Song bin ich sehr gespannt; auch deswegen, da ich mir noch nicht viel drunter vorstellen kann. Das Snippet, das man sich auf Youtube anhören kann, klingt nicht so wirklich nach einer Piano-Nummer.
      Dass das Intro von IJCSLY wohl nun wieder dabei ist, ist einfach ein tolles Leckerli. Allgemein hoffe ich, dass wir in Zukunft von den vielen auf den Alben gekürzten Songs die kompletten Versionen bekommen.

Mal sehen, ob nach IJCSLY noch weitere Singles folgen werden. Wäre schon eine coole Aktion, wenn tatsächlich die Singles von damals (oder zumindest die 5 No. Ones) neu erscheinen mit jeweils einem kleinen Bonus (und sei es nur die ungeschnittene Version des Songs).

Kommentar

Wo ist denn da ein Mikrofon!?

Kommentar

Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
          Wo ist denn da ein Mikrofon!?
          Das was Michael in der Hand hält. Es ist als Kopf geformt.

Kommentar

Ich fände es übrigens gut wenn zum Bad25-Projekt ein Unterforum eingerichtet würde. Scheint doch ein sehr umfangreiches Projekt zu sein wo sich im Laufe der Zeit sicher einige Threads ansammeln können. DVD, Live-Album, unveröffentlichte songs, Spike Lee-Doku etc......
            Gute Idee, was sagen die Mods?

Kommentar

Hier ist ein Vid wo vor einigen Monate brasilan. Fans Siedah Garret im Westlake-Studio getroffen haben. Sie erzählt unter anderem wie sie bei einem Konzert in Buneos Aires Michael mit einer blonden Perrücke überraschte und seine Reaktion darauf.
              O grupo brasileiro de fãs de Michael Jackson (Cristina Lestayo, Fernanda Rabaglio, Adriana de Oliveira Guimarães, Rosangela de Jesus e Adalene Neponuceno) te...

Hier das Vid von dem Konzert:
              Bei 2.17 und 3.25 ganz gut zu sehen

Zuletzt geändert von Lena; 25.05.2012, 15:17.

Kommentar

Und was macht das für einen Sinn, das das Mikro als Kopf geformt ist? und so groß ?

Kommentar

Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
                  Und was macht das für einen Sinn, das das Mikro als Kopf geformt ist? und so groß ?
                  Naja Michael hat offensichtlich eine reale Situation nachgespielt und sich mit dem Mikrofonkopf im Dunkeln unter die Bettdecke gekuschelt und diesem diese Worte ins Ohr geflüstert:

I just want to lay next to you for awhile
                  You look so beautiful tonight
                  Your eyes are so lovely
                  Your mouth is so sweet
                  A lot of people misunderstand me
                  Thats because they dont
                  Know me at all
                  I just want to touch you
                  And hold you
                  I need you
                  God I need you
                  I love you so much

Und den Aufnahme-Sessions:

Zuletzt geändert von Lena; 26.05.2012, 03:46.

Kommentar

Hier ist auch noch eine ganz besondere Live-Darbietung des Songs beim Konzert für den Sultan v. Brunei. Duettpartnerin ist hier Marva Hicks. Ich glaube das einzige Mal, aber sie macht es gut.
                    Aber Michael muss ein paar mal zusätzliche Lyriks in den Text einfügen, da Brad Buxer offensichtlich kein Ende findet:
                    3.41 Breakdown
                    3.57 It`s a breakdown
                    4.33 Breakdown, breakdown
                    4.57 Brad what are you gonna do?

Kommentar

Ich finde diesen Thema nicht schlecht. Ich muss schauen, obich sie mir hole. Ihr kennt meine Mum nicht XD
                      Oder ich lade mir die im I-net runter geht ja eigentlich auch sehr fix

Kommentar

Ich will ja nicht unhöflich sein, aber das Mikro sieht für mich wie ein Hintern in einer Hose aus. Ansonsten finde ich es toll,diese Single mit einen weiteren Song zu veröffentlichen.

Kommentar

Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigen
                          Ich finde diesen Thema nicht schlecht. Ich muss schauen, obich sie mir hole. Ihr kennt meine Mum nicht XD
                          Oder ich lade mir die im I-net runter geht ja eigentlich auch sehr fix
                          Die Single wird es nicht als Download geben, nur phys. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was da Deine Mutter mitzumischen hat. Wir reden ja nicht über eine Großinvestition. Ein Eisbecher kostet mehr Geld.

Kommentar

Lena: Du kennst mich nicht XD
                            Ich finde immer ein Weg solche Songs zu bekommen im I-net XDDD
                            Jetzt mal im ernst was heißt eigtenlich phys???? Sorry kenn sowas nicht

Kommentar

Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigen
                              Ich finde immer ein Weg solche Songs zu bekommen im I-net XDDD
                              Yep, nur wäre das in diesem Fall nicht legal. Und ich glaube, deine Mutter würde es mehr stören, wenn du illegale Songs lädst, als 3,5€ für einen auszugeben.

Mit "phys." meint Lena eben, dass es die Single nicht zum Runterladen auf I-Tunes, Amazon oder Ähnlichem geben wird, sondern nur als physische Single (CD).

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X